Schnipsel Party - Wer macht mit?

Ich mache mit!!!

Eine wirklich schöne Idee mit der Schnipselverwertung.

Was ich aus Schnipseln mache? Momentan vor allem Patchwork. Das ist bei mir ein großes Thema und bietet so viele Möglichkeiten.

Daher würde ich da in jedem Fall was patchworken. Es gibt eine Patchworktechnik bei der Stoffreste wild aneinander genäht werden und daraus ein neues Stück Stoff entstehen kann. Woraus man wieder wunderschöne Dinge zaubern kann.

Zudem gehen ein paar kleine Sachen wie ein Schlüsselanhänger, Tatü-Täschen, Miniutensilos, Nadelkissen immer.

Da lasse ich mich aber gerne von dem Stoff inspirieren, der mich erreicht.


Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,

    Schön, dass Du dabei bist!
    Schlüsselanhänger sind auch eine ganz coole Idee.... ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mitmachst ... ich probiers auch ... würdest du vielleicht deine Patchworktechnik vorstellen für so Dummies wie mich? LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag