12 letters of handmade fashion - B wie blauer Rock

Bei den 12 letters of handmade Fashion wurde im Juni das B gezogen. Zu B gibt es ja eine Menge, was mir sofort einfällt. Sehr präsent war mir sofort die Farbe blau.
Ich war nur nicht sicher, ob als Kleid oder Rock oder Shirt...

Aber man muss ja nur ein wenig Zeit ins Land gehen lassen und irgendwann kommt die zündende Idee dazu. Bei mir entwickelte sich das im Laufe des Monats. Ich nähe unheimlich gerne im Rahmen von Sew Alongs und so kam es, dass zum einen der Sommerrock Sew Along diesen Monat ansteht und zum anderen im Rahmen der Schlummerschnitte in Woche 11 bei mir ebenfalls ein Rock auf dem Programm. Und somit war es klar, dass ich die 12 letters ebenfalls unter dieses Motte stelle.

Daher Vorhang auf für mein B wie blauer Rock.


Genäht nach einem schnellen Tutorial von königkind. Perfekt für den Sommer. Ein schönes, schnelles Nähprojekt. Und weil ich das senffarbige Bündchen so mag, musste der Bund oben dran.


So gefällt mir der Sommer.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das blau ist so schön meerig und gelbes Bündchen passt doch super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Probenähen Ninja Shirt

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar