Film und Serien Sew-Along Teil 3: Zwischenstand

Wie sieht der aktuelle Stand bei meinen Projekten aus.

Nummer 1 - Kombi aus Kleid und Blazer



Da ist bisher nix passiert, was daran liegt, dass der Stoffmarktbesuch zum Stoffe besorgen mehrmals verschoben wurde. Aber gestern habe ich den Stoff einfach online bestellt. Ich hoffe das klappt dann alles noch in den nächsten 3 Wochen.

Nummer 2 - Rock



Hier habe ich zumindest den Stoff, aber sonst auch nichts weiter. Die zündende Idee zur Schnittumsetzung fehlt und der berechtigte Einwand, ob der Schlitz nicht etwas zu viel ist, lassen mich da noch etwas zaudern. Da muss ich mir die Tage mal überlegen, wie ich das angehe.

Nummer 3 - Pullover


Der Grundstock ist gelegt. Leider habe ich den Stoff etwas knapp gekauft, daher müssen an die Ärmel etwas längere Bündchen. Aber das sollte zu schaffen sein in den nächsten 3 Wochen.

und der Rest:


Ich habe den Rock genäht :) Der Stoff lachte mich an und so konnte ich nicht widerstehen und ein A-Linien-Rock ist ja schnell genäht.


Die beiden Kleider werden vermutlich nichts werden, da in nächster Zeit noch eine Menge andere Sachen anstehen und ich bisher keine Schnittmuster habe um die Schnitte umzusetzen. Die beiden kommen einfach auf meine To-Sew-Liste und werden bei Gelegenheit wieder hervorgekramt, weil schick sind sie auf jeden Fall.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Da ist der tolle Stoff!!! Wunderbar! Fehlt nur das Tragefoto. Ach Quatsch, zieh ihn einfach an zu unserem Bummel. Diesmal klappt der bestimmt! Muss einfach!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar