Probenähen - Mini Mathilda

Die Schnitte von Kreativlabor Berlin gefallen mir ja schon immer (auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu nähen) und nach dem bisher schönsten Schnittmuster Mathilda zu Beginn des Jahres kommt dieses wunderbare Teil jetzt auch als Kinderschnitt.


Mini Mathilda heißt es und näht sich genauso schön wie das für die großen. Aus den Resten eines Kleides für mich ist das Teil entstanden. Und dieser blau-weiß Kontrast ist wirklich schön, kann ich mich gar nicht dran satt sehen.




Den Schnitt bekommt ihr bei Dawanda oder Makerist.

Viele Grüße. Anja

Der Post enthält Werbung, da mir der Schnitt im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt wurde. Das ändert aber nichts an meiner Meinung dazu.

Kommentare

  1. Eine sehr niedliche MiniMathilda - und der traumhaft schöne blaue Stoff so toll kombiniert! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Weiß/blau- Kombi mag ich auch immer sehr! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar