UFO Sew Along - Das Finale

3 Jahre musste ich warten, vor 3 Jahren hatte ich die Idee zu diesem Quilt. Und jetzt ist er endlich fertig.
 

Lange habe ich damals nach genau diesen Stoffen gesucht. Als ich die dann hatte, ging das Nähen des Tops noch recht schnell, aber dann stockte es... Die Gründe kann ich gar nicht mehr nennen, ich weiß nur: Das Top lag rum und wollte nicht fertig werden.


Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, meinen UFO Stapel und ungenutzte Stoffe zu vernähen. In meiner persönlichen Challenge hatte ich den Quilt eingeplant, aber auch hier... nichts geworden.
Erst jetzt mit dem Sew Along ist es was geworden. Als Organisatorin will man an der Stelle noch mehr das es klappt. Ich will ja mit gutem Beispiel voran gehen.
 

Und hier ist die Decke. Ich finde sie wunderschön und auch wenn meine Quiltarbeiten bei weitem nicht perfekt sind, sie sind mit Liebe gemacht.
Durch die gelbe Rückseite hat sich der Charakter der Decke nochmal ungemein verändert. Ich mag das sehr. So macht sie Lust auf Frühling, auf Sommer.


Vorne ist das Blau bedeutend mehr hervorgehoben, hinten gelb. Damit kann ich vielleicht sogar je nach Stimmung die Seiten nutzen.

 
Die letzte Naht habe ich gestern Abend gemacht und ich weiß das ihr noch nicht alle fertig seid. Daher werden wir am 19.05. ein Finale der Herzen machen. Denn eins soll am Ende dieses Sew Alongs stehen: Das wir alle fertig werden mit diesen Projekten, die schon viel zu lange in Kisten stecken und Platz wegnehmen.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    schön das wenigstens die Hälfte der Organisatorinnen fertig geworden ist.
    Dein Quilt sieht super aus.
    Und zum Finale der Herzen bin ich ganz bestimmt auch fertig. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sieht super aus! Glückwunsch zum bekämpften UFO.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein bekämpftes Ufo sehr - leider bin ich nicht fertig ... nun auch noch krank zu allem anderen, aber ich mach ihn fertig - auch wenn es nicht mehr rechtzeitig ist ... Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja echt schön geworden! Toll, dass Du ihn nun benutzen kannst!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar