12 Themen - 12 Kleidungsstücke Rock

Im Juni ist das Thema bei Fräulein An Röcke.

Mein erstes für mich genähtes Kleidungsstück war ein Rock.
Mein liebstes für mich genähtes Kleidungsstück ist ein Rock.

Ich liebe Röcke, wandelbar, kombinierbar,...

Für die 12 Themen habe ich mir einen Rockschnitt ausgesucht. Meist nähe ich meinen Standard-Rockschnitt, den Ratz-Fatz-Rock. Der geht mit Jersey und Webware und es reicht 1 m Stoff.


Dies ist aber Rock Linda. Durch verschiedenen Stoffe ergibt sich ein schöner Look.


Ich habe mich entschieden beide Reihen aus dem gleichen Stoff zu nähen (hauptsächlich weil die passende Kombination fehlte). Bin mit dieser Entscheidung aber sehr zufrieden.


Und an einem Donnerstag geht's damit zu RUMS.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Liebe Anja,Deine Linda ist sehr hübsch geworden und sitzt sehr gut.
    <Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar