Material Revue - Mai - Frottee

Frotteee ist ja wirklich kein Lieblingsmaterial von mir. Aber trotzdem findet sich welcher in meinem Stofflager und so schaffe ich es auf den letzten Drücker auch noch zur Materialrevue von Maika.

Ausgesucht habe ich mir ein Gespenst aus einen Nähbuch vom Discounter. Ich wollte das Gespenst eigentlich schon Ende letzten Jahres zum Kuschelfreund Sew Along, aber über einen Zuschnitt bin ich nicht hinaus gekommen.


Und damit das hier nicht weiter in der UFO Kiste rumliegt, habe ich es jetzt fertig gestellt.


So ein wirkliches Talent für Kuscheltiere habe ich ja nicht, aber ein bisschen süß ist es ja. :)

Nächsten Monat zum SnapPap setzte ich aus (denn so was habe ich nicht).

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Es ist sogar richtig süß geworden Dein Gespenst -
    Echt zum "Fürchten" ;)
    Lieben Gruß iris

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui... oder wie macht so ein süßes Gespenst? Auf jeden Fall viel Freude. TOLL. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar