Teaser Kreativbloggerwichteln

Wie jedes Jahr, inzwischen schon zum 5. Mal, findet bei Kristina das Kreativbloggerwichteln statt. Und zwischendurch wird's immer Zeit für einen Teaser.


ich hatte für meinen Wichtel recht schnell den Plan im Kopf und habe zumindest ein Teil bereits zugeschnitten...

Viel mehr ist noch nicht passiert, aber da in meinem Kopf zumindest, bereits alles fertig ist, wird das mit der rechtzeitigen Umsetzung bestimmt was.

Bis dahin schau ich nochmal bei den anderen und versuche mein Wichtelpaket zu finden :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Oh, du machst es aber sehr spannen!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja wirklich noch gar nichts ahnen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, da sieht man ja gar nichts. Es wird spannend.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschließen - du spannst uns mächtig auf die Folter mit deinem Foto ;-) Aber der September kommt ja in großen Schritten.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Werkeln!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ist das Filz? Hier bin ich aber sehr neugierig, was du dir ausgedacht hast!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar