meine maritime Tasche - Taschen Sew Along im Juli

Ich bin schon wieder aus meinen Zeitplänen raus, aber irgendwie sind gerade andere Sachen immer wichtiger als meine Nähmaschine. Aber diese Zeit hat ja jeder Mal und da ich weiterhin fleißig am Stoffkaufen bin, denk ich wird sich das hier schon wieder einpendeln :)

Kommen wir zu meiner maritimen Tasche. Als das Thema da war, habe ich zuerst mitbekommen, dass mein Stoffschrank gar nicht wirklich viel maritimes hat. Daher konnte ich Stoff shoppen :D


Und somit ist ein eher untypisches maritimes Muster geworden. Keine Boote oder Leuchttürme, sondern Strandnixen.


Genäht habe ich eine Tuliptasche von Lotte und Ludwig. Allein durch die Form wirkt sie wunderbar und braucht nicht viel dazu. Der bunte Innenstoff macht den Rest und das Strandfeeling.



Irgendwie war mir die Tasche außen dann doch etwas zu einfarbig und so hat sich eine der Nixen nach draußen geschlichen.


Und kurz vor Schluss geht's damit noch zur Linkparty.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    schick geworden. Das Thema sieht man auf den ersten Blick gar nicht. Bis einem dann die kleine Nixe auffällt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar