12 colours of handmade fashion - lila

Ich mag lila. Gemeinsam mit gelb und blau einer meiner Lieblingsfarben, bei Klamotten und im Leben.

Daher war es nicht schwer lila in meinem Stoffregal zu finden. Und daraus ein Shirt für den Herbst zu nähen.


Genäht habe ich eine Else in T-Shirt Länge mit U-Boot Ausschnitt.


Dabei habe ich oben anstatt des Beleges, den Saum einfach umgeschlagen. Daher steht das da auch ein wenig ab (also nicht die beste Idee, aber noch verträglich).


Der Stoff ist dazu wunderbar weich. Da bin ich schon ein wenig verliebt (und frag mich, wieso der so lange im Regal lag).

 
Egal, jetzt ist er befreit und kann mit mir durch den Herbst schlendern und zum MMM.
 
Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. hej anja,
    das ist ja ein tolles shirt geworden, den stoff finde ich auch klasse, obwohl lila nicht so mein ding ist :0) steht dir! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist eine tolle Herbstfarbe und steht Dir ausgezeichnet!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar