Herbstkind Sew Along - Zwischenstand

Heute will ich euch den ersten Zwischenstand zum Herbstkind Sew Along zeigen.

Ich fühle mich gut im Plan: ich habe zugeschnitten!


Sogar komplett aus meinen bestehenden Softshellresten.

Und noch was anderes ist zugeschnitten:


Gemeinsam mit Ingrid aus dem Nähkäschtle werden wir die Weste aus der aktuellen Ottobre nähen. Ingrid versteht die Anleitungen nicht so gut und zu zweit näht es sich in jedem Fall besser. Da kann man sich helfen und unterstützen. Dank der digitalen Welt geht das ja ohne Probleme und wir treffen uns dann digital zum Nähabend.

Das wird bestimmt toll und freu mich schon sehr darauf.

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. "Digitaler Nähabend" - das hört sich toll an. Viel Erfolg dabei!
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, super sieht das aus, ich mag diesen Apfelstoff so gerne. Mein Paket ist eben angekommen und ich will heute Nachmittag zuschneiden, dann können wir loslegen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Nähen. Ich bin schon gespannt auf eure Ergebnisse.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super, du liegst im Plan. :-)
    Und den digitalen Nähabend finde ich klasse. Da wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Westen-Nähen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass ihr die Weste gemeinsam näht! Und ich beneide Dich dafür, dass Du schon zugeschnitten hast - ich komme hier irgendwie zu nix...

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll, wenn man bei einem Projekt vollständig auf vorhandene kleine und große Stücke zurückgreifen kann. Bin gespannt, was du da als zweites zugeschnitten hast. Viel Spaß beim gemeinsamen Nähen, Janny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar