Jahreszeitentausch - Winter

Zum letzten Mal in diesem Jahr rufen Marietta (h-m&c) und Rebecca (hasenstich) zum Jahreszeitentausch. Wir sind ein kleiner, aber feiner Haufen, die sich da immer wieder zusammenfinden und auch jetzt im Winter freue ich mich sehr darauf.


Wenn euch das auch interessiert und noch was kleines für den Winter werkeln will (und dafür was gewerkeltes zurück haben will) kann sich noch bis zum 27.10.2017 melden und auch mitmachen.

Meine Anmeldung schicke ich jetzt raus :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    toll, dass du wieder dabei bist. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

RUMS - mit Kleid Aito

aller guten Dinge sind 3 - der FINALE Schritt und mein Cordprojekt