Jahreszeitentausch - Frühling

Wie letztes Jahr mit dem Monats-Motto-Tausch gibt es dieses Jahr (in abgespeckter Form) einen Jahreszeitentausch bei Marietta (h-m&c) und Rebecca (hasenstich).

Und so kam es dass ich etwas frühlingshaftes für Karin (I&Du) gezaubert habe.



Ich hatte den Frühling voll im Blick und so sine es ein paar Samen geworden (um die Überraschung zu steigern mit den lateinischen Namen) und ein Loop für Mama und Kind.


Ich habe die Rückmeldung gelesen und weiß, dass alles gefällt. Das freut mich sehr, da es ja doch immer ein kleines Risiko ist.

Im Gegenzug bekam ich Post von Marietta und dieser wunderbare Shopper ist jetzt meine.


Die Details beim Reißverschluss mag ich sehr...


Und auch innen ein Traum. Ich freue mich mit der Tasche den Frühling zu erkunden (wie viel Stoff passt da rein?)


Eingepackt war das ganze in einem Geschenkstoff, der das ganze Jahr unterwegs sein will...


Da die nächste Wichtelei schon ansteht, wird der Stoff schnell weiterziehen (obwohl er wirklich wunderschön ist).

Viele Grüße und ich freue mich auf die Sommerwichtelei. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    freut mich riesig, dass dir die Tasche gefällt. Wie viel Stoff reinpasst habe ich noch nicht getestet. :-)
    Gut, dass du den Geschenkartikel erwähnst, ich muss dir den online ja noch übertragen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, und schon denkt man an Stoffmengen ... deine Loops sind sehr schön und die Tasche auch - ein perfekter Tausch. Viel Freude mit den Sachen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Probenähen Ninja Shirt

Ich nähe meine Mini Garderobe - Januar - Kleid

Jahreschallenge 2017 - mein neuer Kleiderschrank Stand Februar