AKW - die zweite Woche

Heute zeig ich euch was in der zweiten Woche in meinem Adventskalender von Ellen war.

Am 7. gab es zwei tolle Stempel und das dazugehörige Stempelkissen.


Am nächsten Tag die weltgrößten Wonder Clips. Die werden mir bei großen Sachen mit vielen Lagen auf jeden Fall gute Dienste leisten.

 
Am 9. ein weiterer Stift (der wandert zu dem anderen und wartet auf seine Nutzung).
 

 
Am 10. wieder zwei schöne Garne. Da bin ich jetzt wirklich am Überlegen was ich damit mache. So langsam lohnt sich ein Freundschaftsband.
 
Am 11. ein wunderschönes Lesezeichen, welches sofort mein aktuelles ersetzt hat.

Und am 12. diese tollen Häkelblumen. Die kommen auf so bald wie möglich auf ein Nähwerk.


Und letzte Woche habe ich ja gesagt, dass ich so viel wie möglich bereits nutzen möchte.

Einiges habe ich auch schon gemacht. So wurden die Knöpfe aus dem Alles für Selbermacher Kalender direkt bezogen. (Die restlichen Knöpfe hat sich das Kind unter den Nagel gerissen)


Und die großen Wonder Clips durften direkt die Poshy Sickrahmen halten.


Das ganze ist noch ausbaufähig, aber bisher verbringe ich einen sehr kreativen Advent :)

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Das klingt doch alles toll und nach sehr viel schönen Dingen. Hier wurde mir heute ein Quetschie entrissen (jetzt steht es auf dem Schrank und wird andächtig angestarrt) - er will schon ewig so ein Ding, dessen Kauf ich verweigere (wegen des Alumülls) und deswegen Objekt der Begierde :-) - ach er wird sich so freuen, wenn er es irgendwann haben darf und ich mich genug darüber amüsiert habe wie er es anstarrt. Liebe Grüße und frohes Kreativsein (auf den Besuch freue ich mich schon!) Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag