Weihnachtsbingo - das große Finale

ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen Abend.

Heute ist es also soweit, und es gibt Geschenke für euch. Also fast, denn ihr müsst ja auch noch gewinnen ;) aber ab heute ist unsere Bingoparty geöffnet. Von heute an, bis zum 06.01.2017 könnt ihr eure Bingofelder verlinken. Um uns die Auslosung zu erleichtern, bitten wir euch, entweder in die Überschrift zu schreiben, wie oft ihr Bingo rufen konntet, oder aber jedes Bingofeld einzeln zu verlinken. Außerdem dürft ihr natürlich auch angeben, in welchen Lostopf ihr möchtet, Ebook oder Wunschgewinn.

Ach ja, eine kleine Änderung gibt es noch: Unsere Linkparty für den Countdown ist bis zum 02.01.2018 geöffnet. So könnt ihr auch noch Geschenke, die unter dem Baum lagen und deshalb vorher nicht gezeigt werden konnten, verlinken. 

Drei der Gewinner/innen dürfen sich ja über ein Ebook/ eine Datei freuen. Hier nochmal zur Erinnerung:

Die liebe Kati von Malamü stellt uns ein Ebook ihrer "Lettering-Tasche" zur Verfügung.


Julia aus dem Kreativlabor Berlin spendiert das Ebook zur neuesten Taschenversion "mini-Smilla"



und  Silvia von Herzensbunt-Design dürfen wir ein Ebook mit Applikationsvorlagen verlosen.



Aber den Wunschpreis hatten wir ja noch nicht verraten, denn auch in diesem Jahr werkeln wir Weihnachtsfans etwas ganz speziell für euch, und dieses Jahr dürfen sich sogar 5 Gewinner/innen etwas aussuchen.

Ich stelle euch folgende Auswahl zur Verfügung:


Cathleen von Mamawerk werkelt auch etwas schönes für euch, wenn ihr mögt:



Bei Maika von Maikaefer könnt ihr euch entscheiden für:



Ingrid vom Nähkäschtle zaubert für euch:




 und bei Anja von Starkys Stücke dürft ihr zwischen diesen 5 Dingen auswählen:


Und jetzt freuen wir uns auf hoffentlich viele Bingos.

Ach ja, die Auslosung werde ich übernehmen und am 6.1.2018 findet ihr dann hier die Gewinnerinnen.

Frohe Weihnachten und Viele Grüße. Anja


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen

Maikas Bloggeburtstag