Maikas Bloggeburtstag

Bald ist es soweit und Maika feiert ihren 4. Bloggeburtstag. Maika denkt sich da ja immer ganz wunderbare Sachen aus und dieses Jahr haben alle was thematisch zu ihrem 4.Buchstaben im Blognamen gewerkelt.

Der 4. Buchstabe bei mir ist ein I und ich habe wirklich lange überlegt, was ich nähen kann. Keines meiner Schnittmuster fängt mit I an und auch sonst wollte mir nichts einfallen. Aber irgendwann fiehl es mir ein. Es gibt einen Garten- und Waldbewohner, der mit I anfängt. Also schnell einen Igelstoff gesucht. Das war auch nicht so einfach, so dass am Ende eine Internetbestellung nötig war.


Und der schöne Igelstoff wurde mit anderen Stoffen aus meinem Bestand zu einer schönen Babydecke zusammengefügt.


Ich mag das Ergebnis sehr und hoffe ihr mögt die genauso.


Ein paar kleine Fehler schleichen sich immer in meine Patchworkdecken, aber das macht das ganze liebenswert.



Liebe Maika, ich freue mich auf die Geburtstagssause und heute zum Dienstag geht's damit noch zum creadienstag und zu HoT

Viele Grüße. Anja

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    sehr süße Decke. Igel war auch das erste, was mir zum I eingefallen ist. Entschieden habe ich mich dann aber doch für etwas anderes.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hej anja,
    Die decke ist total niedlich und passt von den farben her so schön zusammen! Ganz klasse! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die herzig! Da findet sich sicher schnell ein Abnehmer für... Verrate mir doch bitte, welche Rückseite Du genommen hast :)

    Und ja, Fehler gehogeh irgendwie zum Patchwork dazu^^.

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, ein Highlight jagt das nächste auf Maikas Geschenketisch. So langsam wird die Auswahl schwierig. :-D Die Igeldecke ist wunderschön. Der Butz bekommt im April ein Geschwisterchen, da käme die Igeldecke doch gerade richtig... Ich bin soooo gespannt, was es zur Auswahl geben wird, wenn ich mit Aussuchen dran bin. Meine Daumen reichen schon nicht mehr zum Drücken für die Dinge, die ich in die engere Auswahl gezogen habe... ;-)

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Babydecke ist das geworden! Schade, dass hier Grad kein Baby in Sicht ist ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Süße Igelchen und ein schönes Party-Mitbringsel.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die schön! Ich hab zwar kein Baby, aber es kommen doch so einige in meinem Umfeld auf die Welt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Wie entzückend ist die denn?!?!?! So süß!!! Und ich hab kein kleines Kind mehr :-(
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön,
    die bleibt sicher nicht lang in der Geschenkekiste

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß....sie Decke ist dir wirklich super gelungen.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Igeldecke. Aber lieferst du auch das Baby dazu??? Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    das ist wirklich eine tolle Idee! Leider haben wir kein Baby mehr, was allein wegen so einer süßen Patchwork Decke echt schade ist ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Patchworkdecken habe keine Fehler, sondern nur Design-Elemente!
    Deine Igeldecke ist zuckersüß und wird bestimmt nicht lange auf einen kleinen Schmuse-Zwerg warten müssen.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die Igelchendecke hübsch - ich hoffe sie findet ein tolles Zuhause! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist sehr schön und wird bestimmt ihren neuen Besitzer glücklich machen.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  16. Sie Decke ist ja hübsch. Und der Igelstoff ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  17. So süß ist deine Igeldecke geworden und sie wird ganz bestimmt ein tolles Zuhause finden. Ich bin ja oft schon etwas traurig, wenn ich das sehe. Als meine Kinder klein waren, gab es so tolle Stoffe einfach nicht.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ist das süß! Unglaublich schön. Und ich weiß, dass es hier einige Babymütter unter den Teilnehmerinnen gibt. Die Igel werden also sicher um den Winterschlaf gebracht.... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön. Da hätte ich doch glatt Verwendung dafür denn eine Freundin bekommt bald ihr zweites Baby
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,#
    noch jemand mit I, aber die Idee mit dem Igelstoff ist klasse und dann noch so eine schöne Patchworkdecke. Die Farben gefallen mir sehr gut und kleine Fehler schleichen sich immer mal ein bei Patchwork aber dafür ist es Handarbeit und die Decke ist einmalig.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  21. Die Decke ist ja echt zuckersüß. Und Fehler machen doch überhaupt nichts, dafür steckt bei solchen Arbeiten ja immer umso mehr Liebe drin.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ach, eine zuckersüße Decke. Da hast du dir viel Mühe gemacht. Ich bin gespannt wer die tolle Decke aus der Geburtstagskiste ziehen darf.
    LG,
    Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  23. Eine total süße Idee. Die Decke ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie goldig! Mal sehen, welchen Erdenbewohner sie begeistern wird.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 letters of handmade fashion - K wie Kurzarmshirt

Weihnachts(vor)freude - ein Lebkuchenhaus aus Bügelperlen